Das Team


Liebe Eltern,

 

unser Team besteht aus zwei Vollzeitkräften und einer Ergänzungskraft. Im Folgenden möchten wir uns gerne kurz bei Ihnen vorstellen:

 

Mein Name ist Jana Möller (Mitte). Ich bin 28 Jahre alt und staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin.

Gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter (geb. Okt. 2015) lebe ich in unserem Haus in Dortmund-Lichtendorf.

 

Mein Name ist Natascha Wawrzyniak (rechts). Ich bin 30 Jahre alt und staatlich geprüfte Sozialhelferin. Mit meinem Mann und unserem Sohn (geb. Juli 2015) wohne ich in Ergste.

 

Mein Name ist Sina Krzemien (links). Ich bin 32 Jahre alt, zahnmedizinische Fachangestellte und staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (geb. November 2013 und August 2015) lebe ich in Geisecke.

 

Da wir alle Mütter von fast gleichaltrigen Kindern sind, profitieren wir im Beruf ebenfalls von unseren ganz persönlichen Erfahrungen.

 

Eine familienunterstützende, liebevolle Betreuung und die Nähe zum Kind sind uns allen das Wichtigste.